Jahrtag der Ortsvereine

am 27. Oktober 2019 in Holzolling

Am Sonntag, dem 27.Oktober fand der diesjährige Vereinsjahrtag der Holzollinger Ortsvereine bei strahlendem Sonnenschein statt.

Heuer trafen wir uns erst um 10.00 zur Aufstellung des Kirchenzuges, um gemeinsam zur Kirche zu ziehen. Die Messe wurde von Pater Damian zelebriert und von der Willinger Musi in bewährter Weise untermalt.

Nachdem dieses Jahr der Gartenbauverein federführend war legte Vorstand Sepp Killy mit seinen Helfern den Kranz beim Totengedenken nieder.

Anschließend zogen die Mitglieder des Gartenbauvereins, der Burschen, der Schützen und der Feuerwehr zurück zum Gasthaus Kreuzmair. Zur Überraschung vieler erfolgte das gesellige Beisammensein im Wirtsgarten und nicht wie gewohnt im Saal. Das Wetter lud dazu ein und alle genossen die Sonne und die Unterhaltung mit der Willinger Musik.