Garteln Sie mit uns!

Werden Sie Mitglied des Gartenbauvereins für einen Jahresbeitrag von nur 8 €.

Zahlreiche  Vorteile für unsere Mitglieder:

• Fachvorträge mit Fachleuten
  • Schnitt- und Pflanzkurse
  •  Beratungen in allen Gartenfragen
  •  Preiswerter Bezug der Fachzeitschrift „Gartenratgeber“
  •  Verbilligter Einkauf von verschiedenem Gartenbedarf
  •  Vereinsausflüge und gesellige Veranstaltungen bieten Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch

Verbilligter Einkauf

Folgende Firmen bieten im Frühjahr einen Sonderverkauf bzw. verbilligten Verkauf für alle Mitglieder des Gartenbauvereins Holzolling an:

• Das Lagerhaus Miesbach und Lagerhaus/Baumarkt Feldkirchen-Westerham bieten von März bis Mai einen verbilligten Einkauf für Gartenartikel wie Blumenerde, Gartenwerkzeuge, Sämereien und ähnliches an (nicht auf Pflanzen, Oberlandwerkstätten und Blumenaktion).
  •  Die Raiffeisen Warngau bietet das ganze Jahr einen verbilligten Einkauf für Gartenartikel wie Blumenerde, Gartenwerkzeuge, Sämereien und ähnliches an (nicht auf Pflanzen, Oberlandwerkstätten und Blumenaktion).

(Bitte immer Mitgliedsausweis des Gartenbauvereins vorlegen und vor Kauf nach Rabatt fragen!)

Kinderbäume

Jedes Mitglied, bei dem sich dieses Jahr Nachwuchs eingestellt hat bzw. einstellt, erhält vom Verein eine kostenlosen „Kinderbaum“.

Sie können einen beliebigen Obstbaum wählen. Bitte melden Sie sich bei einem Vorstandmitglied.

Obst pressen

Wer aus seinem Obst einen guten und gesunden Saft machen möchte, kann die Obstpressanlage des Kreisverbandes benutzen.

Hier gibt es eine Erhitzungsanlage und sie können den Saft in 5 oder 10 Liter- Tetrapack-Behälter abfüllen lassen.

Anmeldung für die Obstpressanlage des Kreisverbandes in Gotzing können Sie unter Telefon 0174 5283890 tätigen. (Mitte August – Ende Oktober)

Ausdrucken, ausfüllen und versenden an Sepp Killy, Edelweißweg 5, 83629 Weyarn