Aktuell

Neues vom Gartenbauverein ...

Nachdem uns Corona irgendwie immer noch im Griff hat, hoffen wir, dass Ihr/Sie alle gut im neuen Jahr angekommen seid.
Obwohl wir uns heuer als Vorstandschaft momentan noch nicht persönlich zusammensetzen können, laufen im Hintergrund bereits Planungen für das Vereinsjahr.

 

Eigentlich hatten wir uns schon auf die Frühjahrsversammlung, den geplanten Vortrag und ein Wiedersehen mit unseren Mitgliedern gefreut. Wie aber schon letztes Jahr musste die Veranstaltung wegen Corona abgesagt werden. Die unsichere Lage lässt leider immer noch keiner Treffen zu.

 

Wir planen somit erst ab September mit unseren Treffen und Veranstaltungen.

Trotz allem hoffen wir, dass alle gut durch diese Zeit kommen. Bleibts gesund.

 


Geschirrausleihe

Der Gartenbauverein hat schon vor vielen Jahren Geschirr gekauft, um die Menge an Wegwerfgeschirr zu begrenzen.

Der Nachhaltigkeitsgedanke war bereits vorhanden bevor das Thema aktuell wurde und einen Namen bekam.

Nachdem Stasi Rücker die Betreuung für das Geschirr leider nicht mehr machen kann, ist Christa Gast eingesprungen.

Unter Tel. 08020-1656 kann man sich für die Ausleihe und Konditionen informieren.

Die Vorstandschaft freut sich darüber, wie oft das Geschirr bei verschiedenen Privat- oder Vereinsfesten bereits zum Einsatz kommt.