Sonnwendfeier in Naring

am 23. Juni 2018

Am 23.Juni fand das UWG-Sommerfest in Naring statt, wo wir uns heuer nur mit einer Hufeisenmannschaft beteiligten.

Nachdem wir letztes Jahr den „Goldenen Leitzach-Kiesel“ entführten fehlte uns heuer das nötige Fortune und die Treffsicherheit, um den Hufeisenwettbewerb erneut zu gewinnen.

Alle Damenmannschaften (UWG, Gartenbauverein, Trachtenverein Neukirchen, Trachtenverein Pienzenau) waren mit vollem Einsatz dabei.

Die UWG-Damen gewannen verdient und wir erreichten immerhin einen guten zweiten Platz. Dieses Jahr spendierte die UWG in Person von Alois Killy den vier Damenmannschaften auch ohne Hinweis auf die Vorjahre einen Prosecco, damit auf das faire Zusammenspiel angestoßen werden konnte. Anschließend ließen wir das Fest mit einem Ratsch bei gutem Essen ausklingen und nächstes Jahr greifen wir wieder an.