Jahresabschluss

in Holzolling am 26.11.2023

Am Sonntag, dem 26. November trafen wir uns zum Abschluss des Vereinsjahres beim Kreuzmair in Holzolling. Trotz des schlechten Wetters kamen ca. 50 Interessierte zur Veranstaltung.

Nach der Begrüßung der Anwesenden, Vorstandsmitglieder, Gemeinderäte, Referent des Bürgermeisters mit Frau und anderen Vorständen und der Musik Zwickl machte unsere Vorstand Sepp Killy einen kurzen Jahresrückblick mit einer Bildpräsentation. Zudem übergab er Stefanie Helert noch einen kleinen Blumenkorb als Dank für den Einsatz beim Tag der offenen Gartentür.

In der folgenden kurzen Pause baute Benno Messerer alles für den Film „wies grünt und blüht im Landkreis Miesbach“ von Sepp Winkler und Benno Messerer sen. aus dem Jahr 1985 auf. Es war interessant zu sehen wie sich der Landkreis verändert hat.

Der Abend wurde musikalisch von der Familienmusik Zwickl umrahmt.

Abschließend verabschiedete Sepp Killy die Versammlung, wünschte eine gute Heimfahrt und etwas Ruhe in der besinnlichen Zeit.

Jeder durfte eine Azalee mitnehmen .

Wir freuen uns darauf auch im nächsten Jahr wieder viele Mitglieder bei den geplanten Veranstaltungen zu treffen.